RUFEN SIE UNS AN

+49 (0)  30 - 44 65 12 53

31 Mar

Neuer RTW für das Ehrenamt

Mit dem Übergang vom Hauptamtlichen Krankentransport in die ASB Krankentransport Berlin gGmbH wurden auch die beiden RTW´s übergeben.
Nun hat der Regionalverband einen gebrauchten Mercedes-Sprinter RTW, Baujahr 2008 und 230 000 Km auf dem Tacho angeschafft.

Am letzten Freitag wurde die Hauptuntersuchung durchgeführt und der Prüfer lobte den Zustand des Fahrzeuges, denn der Vorbesitzer hat viel neu gemacht.
Heute ist der Wagen neu beklebt worden und ihr könnt euch einen ersten Überblick an Hand der Bilder machen.
Jetzt benötigt das Fahrzeug nur noch eine Konzession, die wohl nicht vor dem Sommer kommen wird.

Wir hoffen, dass die Pandemiebeschränkungen bald fallen und wir das Fahrzeug live vorstellen und zusammen setzen können.

Foto: Wenke Reuner

Foto Wenke Reuner

Foto Wenke Reuner

Foto: Wenke Reuner

Foto: Wenke Reuner

Foto: Wenke Reuner

Foto: Wenke Reuner

Foto: Klaus Schulz