RUFEN SIE UNS AN

+49 (0)  30 - 44 65 12 53

22 Mar

Kleiderspende an Berliner Stadtmission

Über einem Monat sammelten die Helfer des Regionalverbandes Berlin-Nordost intern an Kleider- und Sachspenden.

Am Samstag war es dann so weit, die Helfer übergaben diese Spende im Textilhafen der Berliner Stadtmission.

Gerade jetzt, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist, eine Pandemie uns das Leben schwer macht, ist es wichtig die Bedürftigen nicht aus den Augen zu lassen.

Leider ist es uns nicht vergönnt große Lagerkapazitäten für solche Spenden von aussen zu lagern, jedoch freut sich die die Berliner Stadtmission über jede Spende.

Die Berliner Stadtmission wandelt diese Spenden nicht Commerzielle Erlöse um, sondern verteilt diese direkt an Bedürftige!

Diese Aktion lief gemäß unserem Motto unter dem Titel; Wir helfen hier und jetzt

Der Vorstand bedankt sich bei jedem Helfer für seine Unterstützung.

 

Foto: Rene Werner