RUFEN SIE UNS AN

+49 (0)  30 - 44 65 12 53

06 Feb

Neujahrsempfang 2020

Am 31. Januar fand in der Bowlinghalle in der Bornitzstr. der Neujahrsempfang des Regionalverbandes Nordost statt. Rund 80 Helfer und Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt und hatten bei großen Buffet einen gemütlichen Abend.
Bevor man sich aber den Magen vollschlagen konnten, wurden die alljährlichen Reden gehalten, die gespickt waren mit Zahlen und Daten.
Es ist natürlich eine der schönsten Angelegenheiten in dieser großen Runde Ehrungen und Danksagungen auszusprechen. So wurde sich bei einer kleinen Auswahl der ehrenamtlichen Helfer, stellvertretend für alle, mit einem Gutschein für das Lasertec für ihre geleisteten Dienststunden bedankt.
Als Hilfsorganisation im Berliner Katastrophenschutz bedankt sich der Berliner Senat jedes Jahr bei den Mitgliedern mit dem Katastrophenehrenzeichen für alle langjährigen Mitgliedern. So konnten auch dieses Jahr wieder einige unserer Mitglieder damit ausgezeichnet werden.
Nach langen warten und applaudieren wurde dann das Buffet eröffnet.
Aber damit die Kalorien keine Zeit hatten sich anzusetzen, wurde anschließend ausgiebig die Bowlingkugel geschoben (oder geworfen) und bei essen, trinken und spielen, war doch noch immer wieder Zeit sich zu unterhalten.
Das alte Jahr ist verabschiedet und ein interessantes neues Jahr kann kommen.

Bedanken möchte sich der Vorstand nicht nur bei den Helfern und Mitarbeitern für Ihre, teilweise übers erträgliche hinaus, geleistete Arbeit, sondern auch bei Peter Thiele, der die Veranstaltung fotografisch begleitet hat und die Bilder über folgenden Link für alle zur Verfügung gestellt hat:

Opens external link in new windowBilder Neujahrsempfang 2020